Über uns


Unsere Apotheke: eine kurze Vorstellung

Die Blumen-Apotheke Nauort wurde im Jahre 1975 durch Apothekerin Marita Thome gegründet. Schon damals war die Ausrichtung der Apotheke in Richtung Kundenservice zu sehen. Als zusätzliches Dienstleistungsangebot wurde Anfang der 90er Jahre eine Kosmetikkabine installiert. Seit 1989 bin ich, Michael Grote, in dieser Apotheke bis zum heutigen Tage tätig, und schätze den vertrauensvollen und intensiven Kontakt mit meinen Kunden (Dorfapotheker).
Seit 1997 habe ich diese Apotheke als Inhaber übernommen und versuche durch ständig neue Ideen neue Geschäftsfelder zu erschließen und unser Dienstleistungsangebot zu vervollständigen. Wir haben durch ein aktives Marketing und durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ein gleich bleibend hochqualitatives Markenprodukt Vitamin B gleich Blumen Apotheke Nauort geschaffen.
Eines der Hauptleitsätze dieser Apotheke ist, das jeder Mitarbeiter so wichtig und so gut ist wie das Produkt. Durch ständig wechselnde Gesetze sind wir gezwungen, jeden Tag darauf zu reagieren, dieses bedeutet für uns Chance und Herausforderung.



Labor


Individuelle Rezeptur Herstellung


Unsere Bevorratung



2007 Alle Rechte vorbehalten | Impressum | eMail